Über mich

Keno Handke

Es freut mich, dass du hier bei meinem Blog recherchierst! Mein Name ist Keno Handke.

Im Jahr 2010 wurde ich von einer italienischen Zeitung für die Veröffentlichung meines Buches über Luftentfeuchter interviewt, und seitdem ist das Interview in ganz Europa bekannt geworden, wofür ich sehr dankbar bin, es ist schon lange her, dass ich so etwas gesehen habe, und ich freue mich sehr, sagen zu können, dass es ein großer Erfolg ist, auch nur im Interesse der deutschen Öffentlichkeit.

Meine Jugendzeit

Als ich die Schule beendet habe, wollte ich nicht arbeiten, also habe ich einfach mit chemischen Reinigern angefangen. 2011 habe ich angefangen, aber bevor ich auf dem Weg war, Eigentümer einer chemischen Reinigung zu werden, habe ich einen Teil der Ausrüstung verkauft, nach vielen Jahren habe ich genug Geld mit dem Verkauf von Geräten verdient, um eine neue chemische Reinigung zu bekommen. luftentfeuchter-erfahrung.de ist der Eigentümer des Luftentfeuchtergeschäfts und ich bin auch der Gründer eines Unternehmens, das sich auf die Herstellung von Trockenschmierstoffen und Trockenzubehör spezialisiert hat.

Als ich 2014 diesen Blog gründete, war die Idee, Luftentfeuchter im Haus einzusetzen, neu für mich.... Bisher wusste ich nicht, was ich finden würde... Was ich gefunden habe, keinen einzigen Luftentfeuchter, also habe ich mein Bestes getan, um denjenigen zu finden, der meinen Bedürfnissen entspricht.... Ich warte immer noch auf diesen einen! mein Hauptziel ist es, den Menschen die Werkzeuge zu geben, die sie brauchen.... Ich forsche nicht... Ich erfinde nur Dinge.... das Ergebnis ist mehr als nur eine Idee für einen Blog, es ist ein Lifestyle.....

Ich hoffe du magst die Webseite.

Keno Handke